***Wir machen DICH wieder glücklich***

 

Möchtet Ihr etwas gegen das Chaos auf dem Kopf tun? Habt ihr Dreadlocks und seit unzufrieden? Haben andere Salons oder eure Freunde nur halbe Arbeit geleistet?

Es ist noch nicht zu spät.

Nicht filzende Haaransätze, ineinander verfilzte Dreadlocks, offenen Haarspitzen, verfettete Bienenwachsdreadz und wie auch immer. Unseren geübten "Dreadlocksfingern" ist kein Übel zu groß. Man kann zu 95% auch verpfuschte Dreadlocks wieder ansehnlich überarbeiten so dass ihr mit einem Smile nach Hause geht..

Wie funktioniert es? Einfach anrufen und ein Termin ausmachen. Ihr seid nicht die Ausnahme

Wichtig:

Dreadlocks die zu 90% wieder offen sind (bzw. es sind gar keine ) oder Köpfe auf denen sich nur 2 Dreadlocks befinden zählen nicht als Reparatur

 

- Dreadlockspflege/ Repararatur

- Ansätze nachbearbeiten

- Dreadlocks umhäkeln

- Spitzen nachbessern

- Bienenwachs entfernen

- Dreadlocks halbieren oder vergrößern

- zusammengefilzte Ansätze entfernen, Schlaufen schließen

 

Bitte vor dem Termin die Haare mehrmals waschen, am besten mit Kernseife oder Spülmittel damit der Bienenwachs so gut wie möglich im Vorfeld rausgewaschen wird.

 

vorher

danach

Hier auch ein gutes Beispiel für Dreadlocks die extrem falsch ineinander verfilzt waren. Es war ein einzig formatierter Filzschwanz. Nach mehreren Stunden schwerer Arbeit wurde ein gutes Resultat erzielt. Leider sind die Nachherbilder etwas verschwommen da es nur die Handycam war.

Die "Filzmatte wurde getrennt

Diese Reparatur war eine Glanzleistung vom Zou persönlich :-)

Hier wurden 16 Jahre alte Dreadlocks überarbeitet...

Hier ein gutes Beispiel wo die Dreadz sehr lange nicht mehr nachgearbeitet wurden. Man sollte sich mindestens 1 mal im Monat Zeit nehmen um die Ansätze schön zu trennen und abstehende Haare einzuhäkeln.

so, und so schaute es nach "pimp my dreadz" aus..