Dreadlocksverlängerung

Wir haben uns auf nicht sichtbare Dreadlocksverlängerungen spezialisiert. Das Echthaar oder auch Kunsthaar wird unsichtbar vom Haaransatz integriert.

Es wird nichts genäht und man sieht auch keine Zöpfe.Das Rastaforum bietet diese Möglichkeit schon seit Jahren an und optimiert Jahr für Jahr die Arbeit rund um die Dreadlocks. Im Gegensatz zu anderen Dreadlocksstylisten werden die Dreadlocks nicht angenäht und es sind keine Zöpfe ersichtlich.

Falls man schon Dreadlocks hat und diese zu kurz oder zu dünn / dick sind kann man natürlich auch diese nachträglich verlängern lassen.

Bei einer Dreadlocksverlängerung wird das Kunst / Echthaar dem eigenen Dread bzw. der eigenen Haarstärke angepasst. Wir haben oft einige Kunden die sich in diversen anderen Shops Dreadz zauben" lassen haben, wo aber oft schon nach 2 Monaten das Chaos auf dem Kopf beginnt. Meist wurde zu dickes bzw viel Kunsthaar mit eingearbeitet das es nach einigen Wochen sofort ersichtlich wird nachdem die Dreadlocks 1 cm rausgewachsen sind. Oder oft wurde der Farbton des nachwachsenden Haares nicht getroffen.

Man sollte darauf achten dass das verwendete Echt / Kunsthaar einen identischen Farbton haben sollte wie das Eigenhaar

- die Dreadlocks natürlich verlängert werden, keine fetten Dreadz vom Ansatz her, nur soviel Haar verwenden und verarbeiten so dass die Dreadlocks natürlich nachwachsen und filzen können.

- bei ultrafeinem Haar keine Verlängerung dazunehmen da sonst nach ein paar Monaten der künstliche Dreadlocks an einer feinen Haarsträhne baumelt und nach ca. 1 Jahr sich dann ganz verabschiedet!

 

Für Beratungen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

 

Wenn man genug Zeit mitbringt hat man in einigen Stunden schöne lange Dreadlocks ohne Jahre darauf zu warten. Hier hatte die Kundin vorher ca 5 cm langes Eigenhaar

Kundin Ute hatte Lust auf eine Veränderung und eine Frisur die zu ihr passt.

Was kam dabei heraus? Tolle Dreadlocks die ihr super stehen und das Gesicht noch mehr zu Geltung bringen..

nach und nach enstehen tolle Dreadlocks aus dem kurzen Eigenhaar